Logo Kirche für Aschaffenburg

Spenden

Auf dieser Seite kannst du uns mit einer Spende unterstützen.

Scrollen und entdecken

Spenden

„Kirche für Aschaffenburg“ ist ein Kirchenprojekt, das sich ausschließlich aus freiwilligen Spenden finanziert. Unterstützung aus zentralen Kassen (Kirchensteuer) erhalten wir nicht. Deshalb ist unser gemeinsames, persönliches Engagement gefragt. Wenn dir die „Kirche für Aschaffenburg“ wichtig ist und du sie unterstützen willst, dann spende an die folgende Bankverbindung (du kannst für deine Spende auch eine Spendenbescheinigung bekommen).

Die Kirche für Aschaffenburg ist ein anerkanntes Gemeindegründungsprojekt im BEFG. Sie gehört damit zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland und partizipiert an dessen Körperschaftsrechten. Im Rechtsverkehr ist die Kirche für Aschaffenburg wie eine eigenständige Unterbehörde des BEFG zu behandeln.

PayPal

Klicke auf den folgenden Button, um uns über PayPal mit einer Spende zu unterstützen.

Hinweis:
Bei einer Spende über PayPal fallen für die Kirche für Aschaffenburg Gebühren an, die von der Spende abgezogen werden. Diese belaufen sich auf 1,5% des Spendenbetrags + 0,35 EUR pro Transaktion.
Für Spenden über Paypal werden aus organisatorischen Gründen keine Spendenbescheinigungen ausgestellt. Falls eine Spendenbescheinigung benötigt wird, bitte per Überweisung spenden und die Adresse im Verwendungszweck angeben.

Banküberweisung

Wenn Du per Banküberweisung spenden möchtest, kannst Du folgende Bankverbindung nutzen:

Kirche für Aschaffenburg im BEFG K.d.ö.R.
BIC: BYLADEM1ASA
Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

Trage im Verwendungszweck bitte „Spende + deine Adresse“ ein, damit wir Dir nach Ende des Jahres eine Spendenbescheinigung zuschicken können.

Kreditkarte

Du kannst auch über Deine Kreditkarte spenden. Zur Zahlungsabwicklung verwenden wir PayPal aber keine Sorge - um über PayPal mit Kreditkarte zu spenden, benötigst Du kein PayPal-Konto.

Instagram Feed

Ihr findet uns auch auf:

Wir lieben Gott und die Menschen indem wir Jesus leidenschaftlich nachfolgen und andere dafür begeistern.